Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.04.2014, 20:41
Gänseblümchen_86 Gänseblümchen_86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Liebe Sabrina,

es tut mir Leid zu lesen, wie traurig ihr alle mit der Situation seid. Ich kann das immer noch sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite hat es mich so sehr gerührt, wie offen ihr auch mit euren Gefühlen umgeht. Ganz ehrlich es ist doch sowas von schön, dass du deinem Papa gesagt hast, dass du ihn lieb hast und er auch offen zeigt, wie sehr ihr ihm am Herzen liegt und er eigentlich auch nicht weg von euch will.
Ich finde so scheiße es auch ist, aber unter anderen Umständen hätte man vielleicht nie gesagt, wie wichtig einem die Liebsten sind und bekommt dann wohlmöglich auch nicht die Gelegenheit mehr dazu. Eine gute Freundin von mir hat letztes Jahr ihren Papa unerwartet durch einen Herzinfakt verloren. Sie konnte leider nicht mehr Abschied nehmen. Das ist, obwohl es für ihren Vater vermutlich leichter war, das einzig gute an so einer Situation...

Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass du mit deiner Schwester mal einen Frauenabend/tag etc. machst, damit ihr beide euch mal für kurze Zeit ablenken und neue Kraft sammeln könnt? Dieses endlose Heulen zu Hause hatte ich auch, aber das will dein Dad sicherlich auch nicht. Versucht mal was schönes zu machen, es muss ja auch nicht gleich ein Urlaub sein.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten