Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 28.03.2006, 16:32
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Ihr Lieben,

Ohhh...das ist ja soooo lieb von Euch. Ich bin echt gerührt. Lasst Euch drücken-

Gerade habe ich Andrinas Geschichte gelesen und seitdem sitze ich ganz lethargisch an meinem Schreibtisch. Mein Magen fängt an zu brennen und mir wird ganz heiß, weil ich auf einmal so Angst kriege um meine Mutter...das Ganze erinnert mich an meinen Opa letzten Jahres im März. Er war so ein intelligenter Mann und mit seinen 85 richtig fit und dann war ich auf seinem letzten Weg so nah dran. Das war nicht leicht. Meiner Mutter stehe ich nur viel viel viel näher...ohne sie kann ich mir gar nicht vorstellen zu leben. Ich will ihr doch zeigen wie ich mich weiter entwickel, vielleicht mal heiraten und mit ihr ein kleid dafür kaufen, ihr enkelkinder schenken und mein leben mit ihr teilen...wenn das alles nicht mehr sein darf...das war doch schon immer mein größter wunsch. Auch wenn vieles im leben schon schief gegangen ist aber wenigstens zusammen sein, das wird man doch dürfen ??!!

Herzensgrüße an Euch
Tut mir leid...vielleicht - ich hoffe - morgen kann auch ich wieder aufbauende Worte von mir geben...
Doris
Mit Zitat antworten