Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 31.03.2006, 12:06
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Ihr Lieben,

meine Mutter hat den ersten Zyklus hinter sich gebracht. Eigentlich war sie gnaz tapfer und gut. Trotzdem bekam sie gestern nach der Chemo starke Bauchschmerzen und Hitzewallungen als ob sie Fieber hätte.. Aber wir bleiben weiterhin stark. Bin leider aufgrund meines Urlaubes, der ansteht wahnsinnig eingespannt und bin nicht zum schreiben gekommen in der Arbeit ( also Inez, du siehst auch bei mir kommt das vor..Hoffe Deine Jungs helfen Dir sonst gut!) .

Liebste Manuela, Inez und Christiane, Jörg,,, Ich drücke Euch von Herzen und danke Euch wahnsinnig für Eure aufbauenden und herzallerliebsten Worte, die ihr mir in den letzten Kommentaren geschrieben habt. Ich habe diese schon ausgedruckt und mit nach Hause genommen (ganz süsse Grafik wieder mal Manuela aber bitte behalte auch ein wenig Kraft für Dich ), weil ich es so wunderbar fand, dass Menschen, die mich eigentlich nicht kennen so aufmerksam mir gegenüber sind und mir soviel Mut machen.

Bitte passt alle auf Euch und Eure Lieben auf, damit ich mir keine Sorgen machen muss.


Ich denke fest an Euch und melde mich sofort wenn ich wieder da bin.

Bis dahin, Ihr seid die Besten!!
Herzensgrüße von mir an ganz, ganz liebe und bewundernswerte Menschen, die ich hier im Forum kennenlerne.
Bis bald und ich bring Euch Sonne und viel Kraft mit
PS: vielleicht könnt ihr geheim trotzdem ein paar Kraftpakete an meine Mama schicken

Werd Euch vermissen !Bis bald
Mit Zitat antworten