Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 05.08.2008, 13:03
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Hallo ihr beiden (Ela und Claudia)

vielen Dank für eure lieben Antworten, aber heute ist es wieder besser.
Jetzt verstehe ich endlich, was Nicky meinte: mit guten und schlechten Tagen. Bisher waren eigentlich alle Tage immer gleich. Heute konnte ich meinen Mann abduschen (mit Lifter) raiseren und auch wieder anziehen. Er ist wieder im Wohnzimmer auf seiner geliebten Couch. Wir haben auch dort gefrühstückt und ich bin froh, dass er heute wieder etwas besser drauf ist. Er selber weiß gar nicht mehr, dass er gestern den ganzen Tag im Bett war. Die Kopfschmerzen kommen immer nur kurz und sind wohl noch auszuhalten. Noch reichen Ibuprofen.
Liebe Claudia, mir tut deine Mutter wirklich leid und auch du, die das alles so aushalten muss, aber du weißt ja, nicht bemitleiden sondern immer wieder Kraft tanken und weiter. Ich sehe das übrigens auch so, wie Ela, ich würde auch keine Magensonde mehr legen lassen. Mein Mann hat noch vor einem halben Jahr seine Patientenverfügung unterschrieben und ich werde mich auch daran halten, obwohl das hätte ich auch ohne schriftliche Vefügung gewußt, was er wollte.

Umarme euch einmal ganz herzlich und versuche heute etwas zu genießen,vielleicht kommt ja noch was Gutes von ihm.
Illy
Mit Zitat antworten