Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 10.12.2008, 21:45
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Anteilnahme, tut gut.

Die Chemo gestern hat sie prima vertragen, war nur ein klein wenig müde heute, sonst keine Beschwerden. Puh!!!

@Birgit: Das mit den rennenden Schweinen gefällt mir, werde das jetzt immer im Kopf haben.

@Christine: Was es mit den Werten auf sich hat, weiß ich noch nicht genau (insbesondere weiß ich auch nicht, welche Werte genau nun so hoch sind und v.a. wie hoch, da gibt es schon entscheidene Unterschiede...). War heute erst spät da, weil ich wieder Nachtdienst habe. Werde aber gleich morgen früh nach Dienst da vorbeischauen (ist zum Glück nicht weit ) und die Ärzte löchern. An Hepatitis habe ich zugebener Maßen noch garnicht gedacht, dabei wäre das durchaus plausibel und nahe liegend... Sie hat während der OP nämlich 8 oder 10 Blutkonserven erhalten, wäre damit jetzt im typischen Zeitfenster!!! (Bitte bitte nicht... grübel...) Aber erst mal Füße schön still halten und sehen, was Sache ist...
Danke auch für Deine netten Worte an mich in Lizzys thread... Ist doch meine Mom, da muß ich doch da sein!!!
Aber mir geht´s übrigens inzwischen auch wieder viel besser, spätestens seit ich weiß, daß meine gebrechliche und geliebte Oma (bin ein "Oma"-Kind ) zu Weihnachten extra angereist kommt, das ist eine Riesen-Überraschung für meine Mom!!! Da freue ich mich schon richtig drauf, meine beiden Lieblingsfrauen an meiner Seite... (mein Töchterchen zählt da noch nicht, aber die ist ja ohnehin dabei). Meine Oma weiß allerdings immernoch nichts von dem vollen Ernst der Dinge, wir haben es ihrem Herz (und Hirn) zu liebe runtergespielt. ("Ist durch die OP alles weg, zur Sicherheit noch "ein bißchen Chemo"..." Ist halt eine wichtige Notlüge, sonst hätten wir wahrscheinlich den nächsten ernsthaften Krankheitsfall in der Familie, also nur "Wahrheit ultra-light"...)

So, nun müssen "wir" "nur" noch den blöden hohen Blutdruck vergraulen, die Leber liebkosen und dann können wir uns hoffentlich endlich der schönen Weihnachtszeit widmen... Eine Verschnaufpause wäre echt schön!!!

Ihr lieben netten Kämpferinnen und Mutmacherinnen, ich wünsche Euch eine gute Nacht , ich widme mich jetzt den geliebten Entlassungsbriefen...

Liebe Grüße, Sun.

P.S.: Ich kann auch wieder richtig lachen, und das auch mit meiner Mom!!!
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten