Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.06.2012, 21:26
Doris71 Doris71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Hallo liebe Miriam
Meine Mum war heute mit uns allen (Ganze Familie, Schw.Vater, Schwager, meinem Mann, meinen drei Kids....) zusammen unter den Kirschbäumen und hat beim "verlesen" geholfen. Wirklich von 09.00 bis 16.00 Uhr! Sie konnte dabei sitzen und genoss die Familie-Stimmung Ich genoss es sehr - und gleichzeitig dachte ich mir - es wird vermutlich der letzte Sommer sein, die letzte Kirschenernte mit meiner Mum. Letztes Jahr war meine Schwieger-Mutter noch dabei....verliere im Moment alle meine Lieben . Mein lieber Schwiegervater (73) hat Blasenkrebs, im Moment noch gutartig. Hat dies bald vier Jahre und muss alle ca. drei Monate die Blase auskratzen lassen. Zum Glück ist es bisher noch nicht zu den Nieren gewandert....und zum Glück noch gutartig.....wie lange noch?
Meine Mum musste heute gar nicht so arg husten, aber ihre Speiseröhre ist ganz schlimm . Sie hatte ja 5 Intensiv Bestrahlungen der Lunge, somit kam auch die Speiseröhre dran....und seit der Lungenspiegelung Gestern tuts ihr noch viel mehr weh. Sie kann kaum schlucken - sie isst deswegen so gut wie nichts, trinkt kaum (Musste in dieser Zeit nicht einmal zur Toilette).
Bei der Lungenspiegelung Gestern kam nicht viel raus. Sie konnten kein Gewebe nehmen, da sie meiner Mum nicht gesagt hatten, dass sie keinen Blutverdünner spritzen soll (Hatte im April eine Trompose). Nun muss sie am Dienstag ins KH und sie machen das nochmals, sie soll dann auch drei Tagen bleiben, und sie versuchen ihr auch etwas gegen den extremen Husten zu geben, mal sehen. Und dann übernächste Woche (Anfangs Juli) kommt dann die nächste Chemotherapie....
Schauen wir, wie das alles weiterläuft.....
Liebe Grüsse, Doris
- schick Dir ein paar Kirschen rüber
Mit Zitat antworten