Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 29.03.2013, 10:56
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Ihr Lieben,

erst mal ganz, ganz lieben Dank für Euren Zuspruch. Das hilft wirklich. Früher hätte ich das vielleicht noch für Mumpiz gehalten, aber leider muss man wohl in so eine Situation kommen, damit man versteht....

Dir liebe Petra wünsche ich, dass es Deiner Mutter hoffentlich bald wieder besser geht und vor Allem, bleib auch Du bitte gesund!

Danke Ingrid, ja, Du hast Recht, meiner Mutter geht es gar nicht gut...

...denn, gestern um 20.30 Uhr hat er sich auf die Reise gemacht, ganz alleine, wir waren nur eine Stunde weg um ein wenig "aufzutanken". Wir wollten uns gerade auf den Weg machen, da erhielten wir den Anruf aus dem Krankenhaus...
Wie im Leben hat er sich von uns verabschieden lassen, um dann alleine zu gehen... Ich war den ganzen Tag unendlich gefasst, hatte schon das Gefühl, weinen geht gar nicht mehr. Aber als ich ihn dann dort liegen so, so still, so friedlich, da habe ich es nicht mehr ausgehalten und eigentlich heule ich in Abständen seit gestern immer, immer wieder und das obwohl ich weiß, dass er nun keine Schmerzen mehr hat und in einer besseren Welt ist...
Aber ich erzähle Euch ja nichts Neues...

Jetzt kommt eigentlich das Schlimmste, die ganzen Formalismen und und und...

Aber gut, auch das wird irgendwie gehen.

Ich mache jetzt hier erst mal Schluss, wir müssen jetzt noch mal ins KH, alles regeln, etc.
Eure Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten