Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.08.2015, 13:06
Löffel Löffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 172
Standard AW: Sorge um meinen Vater

Ich war schon lange nicht mehr hier und es ist eine Menge passiert.
Mein Papa bekommt seit April Tafinlar und seit Juni zusätzlich den 2. BRAF Hemmer (ich vergesse den Namen immer).Der Erfolg ist wunderbar.Die Untersuchungen Mitte Juli haben ergeben die Hautmetastasen sind verschwunden,die im Hirn und in der Lunge sind deutlich kleiner geworden.Nach diese guten Nachricht kam sofort der nächste Nackenschlag:
Während unseres Toskanaurlaubs erhielten wir spätabends einen Anruf dass mein Vater mit starken Darmblutungen per Notarzt auf die Intensivstation gebracht wurde.
Wir haben natürlich sofort unseren Urlaub abgebrochen und sind in einem Rutsch (15Std)
nach Hause gefahren.Die Blutung selber hatte nichts mit Krebs zu tun,allerdings wurden bei der OP Stellen gefunden die Metastasen vermuten lassen.(Ergebniss steht noch aus)Sie wären lt Arzt so klein dass sie auf dem CT vor 4 Wochen nicht zu sehen waren.
Weiss jemand ob festgestellt werden kann ob die Metastasen "noch"klein sind,was ja für Neubildung unter Tafinlar sprechen würde, oder ob Sie sogar im April schon da waren und durch Tafinlar klekner geworden sind wie in Lunge und Gehirn.
Wieder ganz schön lang geworden,danke fürs durchhalten.
Löffel
Mit Zitat antworten