Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.02.2005, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

hallo Melanie,
deine geschriebenen Seiten sind schon älteren Datums,aber da ich mich zur Zeit gerade sehr intensiv mit diesem Thema beschäftige,bin ich auf diese Seite gekommen.Wie geht es mittlerweile deiner Mutter??
Unser Fall ist ähnlich,deswegen möchte ich mich einfach einmal melden.Meine Mutter hatte noch nie großartige Krankheiten gehabt,sondern ist in den letzten Jahren nur für meinen Vater da,der 3x in der Woche zur Dyalyse muss und dessen gesundheitlicher Zustand sehr schlecht ist,was natürlich die ganze Familie betrifft.
Meine Mutter ist nur wegen einen Gallensteines in das Krankenhaus(Widerwillig,da mein Vater ja eine rundum Betreuung braucht) und bei der OP wurde festgestellt,das sie Gallenblasenkrebs hat,der schon in der Lunge ausgebreitet ist!!!!Das ist für uns alle eine Situation,die zur Zeit noch gar keiner richtig verarbeiten kann.Hinzukommt,das sie eine ganz schlechte ärztliche Betreuung im Krankenhaus erhält und der Arzt keine gezielte Aussage auf unsere 100..Fragen geben kann,die uns beschäftigen.Es heisst von äztlicher Seite aus,das der Krebs weder zu operrieren ist noch durch Chemo zu heilen,da er bereits weit fortgeschritten ist!
Seit Tagen versuche ich zu erfahren,in welche Klinik meine Mutter kann,wir haben seit heute die Papiere vom Krankenhaus,damit wir uns in anderen Kliniken vorstellen können.Uns wurde von mehreren Seiten Heidelberg empfohlen,hasst du von gort erfahrungen oder Meinungen gehört?
Es ist einfach sehr sehr schwer,da man ja auf der einen Seite keinerlei Erfahrungen hat,aber auf der anderen Seite alles tun will,damit meiner Mutter geholfen werden kann!!


Ich würde mich sehr freuen und wäre auch sehr dankbar,wenn du mir etwas aus deiner Erfahrung berichten könntes,denn ich kann doch nicht einfach abwarten,bis der Krebs meine Mutter(68Jahre)besiegt!!
Auch über ander Meinungen oder Erfahrungen,die diese Seiet lesen bin ich sehr Dankbar.

Wenn auch unbekann trotzdem libe Grüße Silvia
name@domain.de
Mit Zitat antworten