Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.02.2005, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Angi,
schaue eben noch mal rein und sehe, das Du mir schon geantwortet hast. Viele Dank!!Habe Deine Zeilen ganz intensiv gelesen. Hattest Du mal einen AdenoCa? Wenn ja,bist Du geheilt und wenn ja, wie???
Meine Schwester will keine zweite Meinung.Sie vertraut Heidelberg total und auch wir denken, sie ist dort in den besten Händen.Auch wenn sie wollte, hat sie keine Zeit mehr, sich eine zweite Meinung zu holen. Ihr AdenoCa ist sehr schnellwachsend und sie will die palliative Chemo haben, solange wie es geht.Sie redet mit uns offen und ehrlich.Deshalb waren wir auch bei diesem "bösen" Gespräch mit ihrem behandelten Arzt dabei.Sie weiß,das ihr Tumor unheilbar ist.Sie hat schon ganz große Angst vor dem, was noch an Schmerzen und Leid auf sie zu kommt.Sie weiß auch , das wir(ich) immer und zu jeder Zeit für sie da sind. Sie hat auch Mann und Kinder, aber die können nicht so damit umgehen.Meine Schwester ist gerade mal 46 Jahre alt.Sie hatte Anfang Dezember einen schweren Herzinfarkt. Von dem erholte sie sich widder erwarten gut. Mitte Januar bekam sie dann eine schwere Halsthrombose.Auch davon erholte sie sich gut.Sie gibt sich jetzt täglich 2Bauchspritzen und hat somit die Thrombose gut unter Kontrolle.Aber das alles hat sehr an ihrem Nervenkostüm gezehrt.Trotzdem versucht sie immer bei uns die zufriedene Schwester zu sein.
Liebe Angi, jetzt habe ich Dir meine ganzen Familienprobleme erzählt.Aber, glaube mir, das hat mir so gut getan.Ich denke, Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch, der andere Menschen sehr gut versteht. Danke!
Liebe Grüße Renee
Mit Zitat antworten