Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.07.2005, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diangnose erhalten - suche Informationen

Vielen Dank für eure Antworten - das hört sich ja (verhltnismäßig gut an).

Ich war heute bei meinem Hausarzt. Er meinte es wäre sehr unwahrscheinlich, daß es Komplikationen gebe. Auf die Zeitverzögerung angesprochen, meinte er es hätte "sich da was überschnitten" und der Patient würde bei solchen Sachen nicht extra angesprochen, da ja alles herausgeschnitten wurde.
Damit habe ich mich nicht abgefunden und habe darauf bestanden zum Nachschneiden in unserer Uni Klinikum (Ben-Franklin Berlin) überwisen zu werden.
Bin dann auch gleich dorthin und hatte Glück, das OP Sprechstunde war.
Dort wurde mir gesagt, daß sich der Arzt nicht richtig verhalten hat.
Es soll auf jeden Fall ein NAchschnitt gemacht werden. Vorher will der Arzt der Uni Klinik allerdings noch durch das eigene Labor untersuchen lassen. Er sagte, das es manchmal zu Diskrepanzen kommen könne und je nachdem ob das erste Ergebnis stimmt oder zu gross oder zu klein gemessen wurde, wird behandelt.
Wenn das Ergebnis bestätigt wird, soll ca 1 CM Sicherheitsabstand nachgeschnitten werden, Sono und Blutuntersuchung gemacht werden.
Wird´s größer kommt wohl auch noch eine CT hinzu. Verweildauer 1 Wochenende oder 1 Woche, je nachdem.
Nun muss ich also noch eine Woche warten, bis das dortige Ergebnis vorliegt.
Bin mal gespannt, wie ich mit dieser Zeit klar komme.
Auf jeden Fall bin ich stinksauer auf meinen Hautarzt. Ohne dieses Forum hätte ich mich wahrscheinlich mit seiner Vorgehensweise abgefunden.

Werde weiter berichten.

Viele Grüsse und herzlichen Dank!

Wolfgang
Mit Zitat antworten