Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 02.02.2011, 15:26
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede, ja das kenne ich auch so, konnte mir nicht denken das du die harte Chemo weiter bekommst, das kann ja keiner vertragen. So hatte ich es auch, und der Herceptin Tropf wurde gut vertragen, von der wirklich richtigen Chemo reden wir nicht mehr bescheiden nein beschissen und das 2 Wochen lang, und in der 3.Woche wieder Angst weils wieder losgeht, abgehakt für immer nie wieder!!!!! Wenn dann nehm ich nur noch in Tablettenform, das tue ich meinem Körper nie wieder an. Habe ein Jahr Herceptin bekommen, habs gut vertragen bis auf die Nachwirkungen die sind noch da. Kenne eine die bekommt es schon 4 Jahre so wie Du es geht auch immer auf und ab, aber was dann sein muss , muss sein und der Arzt kennt sich ja aus. Lieber Vorbeugen als das wir noch mehr bekommen. Höre einfach auf den Arzt und lass deine Seele immer wieder baumeln, das ist die beste Medizin und Positives Denken hilft enorm, lachen auch wenns manchmal nicht zum Lachen ist, und Weinen ebenfalls, auch Indianer dürfen weinen. Drück Dich mal und wünsche Dir weiterhin guten Erfolg und für uns alle das der Frühling bald kommt. Eure Gisela
__________________
Mit Zitat antworten