Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.11.2005, 15:17
irene 1 irene 1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 3
Standard Es ging so schnell.......

Hallo Ihr Lieben
Mein Bruder ist gestern gestorben - exakt drei Monate nach Bekanntwerden der Diagnose. Ich weiss, dass dies für viele von euch eine schlimme Nachricht ist, aber ich möchte auch Mut machen. Nachdem in den grossen Uni-Kliniken mein Bruder nur noch eine Nummer war, haben wir ihn in ein kleines Spital im Schwarzwald verlegen lassen. Wir konnten ihn Tag und Nacht betreuen, wir bekamen alle erdenkliche Unterstützung und vor allem auch medizinischen Beistand. Nach den ganzen Irrwegen in den Spitälern war mein Bruder angekommen und meinte selbst, dass es jetzt gut für ihn sei. Er war bis zum Schluss schmerzfrei, weil eine gezielte Schmerztherapie eingesetzt wurde. Alle übrigen Massnahmen wurden eingestellt und er wurde nicht umsonst geplagt. Nach knapp zwei Wochen ist er dort jetzt eingeschlafen und ich bin dankbar, dass ich ihn in dieser Zeit so intensiv begleiten konnte. Er wollte eigentlich nicht loslassen und glaubte immer eine Genesung, aber in den letzten zwei Tagen wurde auch ihm klar, dass er diesen Kampf verloren hatte. Euch allen danke ich für die hilfreichen Zeichen und wünsche euch nur das Beste.
Irene
Mit Zitat antworten