Thema: Wie lange ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 06.04.2006, 09:58
Sabine77 Sabine77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Wie lange ?

Liebe Erle und Greta!
Danke für Euren Trost. Dir Greta wünsche ich auch viel Kraft, um den Tod Deines Vaters zu überwinden. Ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Mein Vater ist vor 20 Jahren an Magenkrebs gestorben und ich weiß, so unvorstellbar das auch am Anfang ist, irgendwann kann man damit leben. Vor vier Jahren ist mein Bruder während einer OP verblutet und auch damit kann ich jetzt leben, auch wenn ich mich noch oft frage, warum. Ich hoffe, daß ich auch irgendwann mit dem Tod meiner Mutti fertigwerde, aber momentan kann ich mir das noch nicht vorstellen.

Liebe Michaele!
Dir auch vielen Dank! Auch wenn einem niemand den Schmerz abnehmen kann, ist es doch tröstend, zu wissen, daß man verstanden wird, weil viele dasselbe oder ähnliches durchmachen müssen. Das ist auch mein einziger Trost, daß meine Mutti nicht mehr lange leiden mußte. Sie ist ganz ruhig eingeschlafen. Jede weitere Stunde wäre eine Quälerei gewesen.
Dein Satz "Mamas spüren so etwas auch ohne Worte, denn sie sind etwas Besonderes" ist sehr schön, weil er alles aussagt. Und auch aussagt, was man mit seiner Mama verliert
Ich bewundere Deine Stärke, schon so lange mit der Krankheit Deiner Mutter umzugehen. Es muß wirklich die Hölle sein, sie so leiden zu sehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Deine Mutti ist sicher stolz, so eine Tochter zu haben.

Liebe Grüße
Sabine

Geändert von Sabine77 (06.04.2006 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten