Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.02.2007, 17:11
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard OP nach Wertheim, Bedeutung Krebs 1B??ß

Hallo,

kurz zu meiner Vorgeschichte.

Am vergangenen Montag sollte eigentlich eine Koni bei mir durchgeführt werden, allerdings hat man sich unter der OP dazu entschlossen lieber nur eine Gewebeprobe zu nehmen da die Gefahr bestand das ich verbluten könnte.

Mir ging es sofort danach wieder supergut bis ich am Mittwoch das pathologische Ergebnis von meinen FA telefonisch mitgeteilt bekommen habe.

Das Ergebnis war nicht gut, etwas bösartiges hat sich in meinem Gebärmutterhals eingenistet.

Am nöchsten Tag hate ich dann das persönliche Gespräch mit meinem Mann beim FA und er eröffnete mit das ich Krebs im Stadium 1B habe, ich weiß leider nicht genau was das bedeutet, von PAP hat er nichst gesagt, das könnte ich ja nachlesen.

Nun habe ich am Monta einen Termin im KK zur Wertheim OP, wer kann mir sagen wie doll die Schmerzen sein werden und wie lange man sich duselig fühlt??

Die andere Vollnarkose habe ich besten vertragen und konnte auf meinen Wunsch auch nach 30 MInuten (nach Erwachen) wieder nach Hause.

Ist das die selbe Narkose?? Besteht die Möglichkeit wieder zu gesunden??

Das da unten alles raus muß ist mir echt sowas von egal, ich brauche das ganze Zeugs nicht mehr, habe bereits 2 Kinder und wollte mich während der KOni sowieso sterilisieren lassen.

Helfen die Hormone gut gegen den körperlichen Verfall den man sonst erleidet da man in die Wechseljahre kommt?

Wann entscheiden die Ärzte ob ein Eierstock bleiben kann,ist das das was die Hormone produziert??

Ich habe so Angst vor den Schmerzen, falls ich wieder aufwachen sollte und alles "gut" gegangen ist.
Mit Zitat antworten