Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2012, 21:54
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Hallo, bin neu hier

Liebe Saba,
es ist gut,dass du zu uns gefunden hast,auch wenn der Anlass...,na,du weisst schon!
Ich erlebe ähnliches mit meiner Mum,am Anfang nach der Diagnose war ich auch kopflos und völlig fertig.Man ist plözlich wie in einem Paralleluniversum und kann nicht fassen,dass die Welt sich weiterdreht.
Wenn es ein schnell wirkendes Mittel gegen Seelenschmerz gäbe,wäre der Erfinder wohl bald ein reicher Mann.
Ich bin die Starke in unserer Familie,auch Krankenschwester wie du und hab mich am Anfang in panischen Aktionismuss gestürzt.Dachte,alles andere muss weiterlaufen ohne Einschränkungen,der Job,Familie,mein Leben halt.
Dann kam der Punkt,wo ich dachte,ich ersticke noch dran und ich schaff es nicht allein.Jetzt werde ich ab April erst mal die Familienpflegezeit nutzen und die Arbeitszeit drastisch reduzieren.Wenn ich irgendwo Kraft sparen kann,dann da.
Mir tut das Forum hier sehr gut,es hilft mir schon,alles in Worte zu fassen und das Verständniss und Mitgefühl hier hüllt mich wie in eine warme Wolke.

Der Satz
"Kind, es wird alles wieder gut! Ich brauch noch bissl, dann werde ich wieder gesund", tröstet sie mich, wenn ich mal wieder weinen muss.

brachte mich zum Schlucken.Ja,so ist meine Mum auch.Sie wollen uns schützen,weil sie uns so lieben.Ach Mann

Schreib bitte weiter ,wie es euch so geht.Wenn du mal bei mir lesen magst,manchmal geht es wie durch ein Wunder noch mal Bergauf.
Im Übrigen ist es wohl ein Handicap unseres Berufen,dass wir einfach zu viel wissen...

Alles Liebe für dich,eine extragrosse Dose Kraft und
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten