Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2006, 20:25
Sly Sly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 16
Standard Stent kann nicht mehr gewechselt werden

Hallo,

meinen Vater(86) hat es im letzten Jahr September getroffen. Inoperabler BSDK. Erst wurde Ihm eine Chemo nahegelegt,als er jedoch zum Termin erschien hieß es bei seinem Alter und seinem Allgemeinzustand sollte er diesen Schritt nicht wagen.
Er war dann so verunsichert und ängstlich das er beschloß sich seinem Schicksal zu fügen.

Gestern kam er wieder ins KH um heute einen neuen Stent zu erhalten(sein vierter). Kurz vor dem Eingriff bei der Visite fragte mich der Arzt was wir denn von einer Chemo halten würden zur Schmerzreduktion?!

Und das im gleichen KH wo sie ihm im September doch noch davon abgeraten haben und ihn wieder nach Hause schickten.
Habe in diesem Moment die Welt nicht mehr verstanden.

Leider kam es dann beim Stent-Wechsel zu Problemen.

Der Arzt kam aus dem Raum und als ich Ihn fragte wie es meinem Vater geht,
sagte er es sehe nicht gut aus. Der Stent konnte nicht erneuert werden da er so mit dem Tumor verwachsen ist,es kam zu Blutungen.Sie haben die Blutungen gestillt.Als er wieder auf seinem Zimmer war fand ich noch eine Zahn in seinem Mund den er verloren hat. Er war mit seinen Kräften am Ende.

Hat jemand Erfahrungen wie es weiter geht, wenn der Stent nicht mehr gewechselt werden kann ?????

Sly
Mit Zitat antworten