Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.10.2006, 16:19
Benutzerbild von Antigen
Antigen Antigen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Fishtown
Beiträge: 37
Standard AW: schweres Schicksal

Zitat:
Zitat von Andjeo
...sie sagte mir gestern sie wolle heute alles von mir löschen was sich löschen lässt, jedoch aus ihrem herzen würde es nie gehen.
Lieber Andjeo,
so wie ich das sehe, bist du immer noch in ihrem Herzen! Sie versucht nur, dir das Leid zu ersparen - außerdem will sie nicht, dass du den Verfall mitkriegst - sie will dich nicht damit belasten. Vielleicht ist ihr alles zuviel, weil sie nicht weiß, inwieweit sie noch eine "normale" Beziehung (auch sexuell) führen kann = zuviel Druck, den sie sich evtl. auch selber macht.

Lass ihr ein paar Tage Zeit - und dann stehst du wieder auf der Matte - und zwar persönlich - und wenn es nur durch die geschlossene Haustüre ist (falls sie nicht öffnet). Dann sprich mit ihr, dass es dir egal ist, was für ne Krankheit sie hat - du liebst sie immer noch und möchtest bei ihr sein und sie unterstützen - egal wie schlimm es wird. Und dann, wenn sie immer noch nicht öffnet, sagst du brav: Auf Wiedersehen Schatz - ich rufe dich in drei Tagen an und hoffe, dass du ans Telefon gehst, okay? Auf keinen Fall zu viel bedrängen - kein Telefonterror betreiben und nicht jeden Tag auf der Matte stehen - so lange nicht klar ist, ob sie ihre Meinung ändert.

Alternativ (falls kein direkter Kontakt möglich ist - und du keine große Lust hast, durch geschlossene Türen zu komunizieren - oder sie geht nicht ans Telefon) schlage ich folgendes vor:

Ganz viele Rosen vor die Haustüre verteilt legen/drappieren und ein riesen Pappherz auf dem steht: Ich liebe dich! Dann noch ein Plüschbärchen und ein kleiner Brief, in dem steht: Mäuschen! Wir stehen das gemeinsam durch. Du kannst dich immer an mich wenden - ich bin da, wenn du mich brauchst! Du bist und bleibst in meinem Herzen. (vielleicht noch: Willst du meine Frau werden?)

Kannst natürlich auch was anderes schreiben, ist nur ne Idee. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir jede Menge Kraft und Zuversicht und EUCH BEIDEN alles Gute.
Mit Zitat antworten