Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.08.2007, 23:14
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Marion,

ich hab mir überlegt, ich erzähl dir mal ein paar von meinen "Lieblingserinnerungen".

Bigi ist, gerade die letzten vier Jahre eine meiner engsten Freundinnen gewesen. Sie hatte 11 Jahre BK und ist vor fast zwei Jahren daran gestorben......das nur vorweg.

Bigi hat mich, als ich krank wurde, "an die Hand" genommen und mich in diesen Club "eingeführt". Ohne sie, wäre ich sicher nicht so weit gekommen,wie jetzt.

Eine meiner Lieblingserinnerungen ist......wenn ich Befundung bei meinem Onkologen hatte, war sie immer die Erste, die ich nach dem Besuch eine SMS geschrieben habe. Wir hatten einen "Geheimcode". .....CODE RED!!! Das hieß.......SUPER NACHRICHTEN!!! WIR TREFFEN UNS BEI DIR!!!
Dann bin ich zu ihr gedüst und wir haben unsere Lieblingsplatte aufgelegt und getanzt!!! Aber so richtig! .....wenn uns jemand in dieser Situation beobachtet hätte, ich glaub, der hätte uns eindeutig für verrückt erklärt.
Immer, wenn ich heute Befundung habe.....fehlt mir das sehr.

Oder einfach ihr unsagbarer und unvergleichlicher Humor...... Wir haben uns regelmäßig über uns kaputt gelacht und uns auch über den Krebs amüsiert, so bekloppt es klingen mag

Ihr Rat fehlt mir ungemein......sie fehlt.

Aber allein diese Erinnerungen machen mich stärker und auch dankbar......

Alles Liebe
Lea
Mit Zitat antworten