Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.08.2007, 09:05
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Lea!

Das ist eine sehr schöne Erinnerung, die Du Dir erhalten hast!

Es ist sehr schade, dass Deine Freundin nach so vielen Jahren Kampf gegen den Krebs leider doch nicht gesiegt hat.
Sie hat Dir etwas ganz wichtiges gegeben und es Dir auch hinterlassen....
Den Mut, sich mit dem Krebs auseinanderzusetzen und sich ihm zu stellen; den Willen ihn nicht nur zu bekämpfen, sondern auch zu besiegen; und die Liebe/Freundschaft, die Dich dafür immer wieder antreibt, die Dir das Gefühl gibt : Bigi ist bei Dir, und sei es durch Deine Erinnerungen an sie.

Die Sache mit der Musik und dem Tanzen erinnert mich sehr stark an mich und eine Freundin von mir (die mittlerweile leider in NRW lebt) .
Ich bin so'n Typ gewesen, der - wenn man irgendetwas gerne hätte - versucht hat, dies dann auch möglich zu machen....Nicole und ich gehen zusammen in die Disco und wie das nunmal so ist, hält man auch Ausschau nach gut aussehenden Jungs.....nun hatte sie sich an diesen abend auch einen ausgeguckt und sagte schließlich zu mir: "Marion, guck mal da, den dunkelhaarigen mit Schnäuzer, ist der nicht niedlich? Den würd ich gern kennenlernen..." Hehe, dass war ja was für mich Ich hab zu Nicole nur gesagt, dass ich gleich zurückkäme - ohne zu verraten was ich vorhatte, sonst wär sie nämlich weg gewesen. So machte ich mich auf den Weg zu diesem Typen und erzählte ihm, dass meine Freundin ihn gern kennenlernen würde, und ob er nicht Lust hätte mit rüberzukommen. Da ich ihn Neugierig gemacht hatte, kam er schließlich hinter mir her... Das Gesicht von Nicole hättest Du miterleben müssen, als sie bemerkt hat, wer da plötzlich hinter mir auf sie zuging.... .......tja, danach war ich für diesen abend zwar abgeschrieben, aber das war es mir wert

Dies ins z.B. eine meiner liebsten Erinnerungen an Nicole.... Es klingt vielleicht komisch, doch jedesmal, wenn ich eine solche Erinnerung habe - ganz gleich, ob sie an Petra, Andreas, Nicole oder an einen der anderen Lieben ist -, dann habe ich oft ein Gefühl von Wärme in mir, dass sehr angenehm und beruhigend ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Mach's gut, Lea!

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten