Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14.09.2007, 00:12
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Lea!

Klingt nach sehr viel Streß was Du da beschreibst, auch wenn es wohl notwendig ist, Dich jetzt immer noch auf den Kopf zu stellen
Ich hoffe, dass Du inzwischen mehr als einen Tag ohne Arztbesuch genießen konntest?! Falls ja, dürfte es für Dich ja sicher ebenfalls eine Art von "Urlaub" sein

Komme gerade von Sylt zurück und hab diese eine Woche echt genossen!!! Ganz allein, einfach mal nur für sich sein, die Gegend geniessen und seinen Gedanken nachhängen... Es tat echt gut! Ich hoffe, dass ich übernächste Woche vielleicht mit meiner besten Freundin nochmal für eine Woche dort hin kann....wär schon schön

Für die Ungewissheiten und "inneren Kämpfe" die im nächsten halben Jahr wohl auf mich zukommen, brauche ich diesen Urlaub mehr denn je.
Bis zum Ende des Jahres wird meine Firma mich wahrscheinlich noch zappeln lassen, ob ich im Aussendienst bleibe und zusätzliche Aufgaben bekomme, oder es wieder in den Innendienst zurück geht....
Die zweite Sache betrifft eine Tante von mir...sie hat vor Jahren den Darmkrebs überstanden, doch hat sich "Mr. K" - wie Du ihn immer so schön nennst - wie auch immer dass trotz Nachuntersuchungen möglich war, mittlerweile so an die Leber geheftet, dass sie nicht mehr operiert wird, sondern nur noch Schmerzmittel bekommt und schon im Pflegeheim ist.

Früher hab ich mich mit ihr sehr gut verstanden, und war auch viel bei ihr, aber mit den Jahren hat sie sich dermaßen zum Nachteil verändert, dass es mich (fast) nicht berührt.....es ist so viel vorgefallen, dass ich nicht über meinen Schatten springen will, sie doch noch zu besuchen...
Ich weiß, dass muss ziemlich herzlos klingen......es sieht mir auch überhaupt nicht ähnlich, da ich eher der Typ bin, der jedem die Hand reicht, wenn er Hilfe braucht......doch ihr kann ich nicht verzeihen

OK, genug "rumgeheult" ....freue mich darauf morgen meine beste Freundin wieder zu sehen und gemeinsam Essen zu gehen *jamjam* und am Samstag bei unserem Klassentreffen dabei zu sein

Ich wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende und - hoffentlich - viel Spass in Deiner "artzfreien" Zeit

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten