Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 14.09.2007, 15:43
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Marion,

zuerst: Es freut mich, dass du einen so schönen Urlaub hattest!

Sonst habe ich nicht so gute Nachrichten.....ich habe dir doch schon mal von meinem, mittlerweile Ex-Freund, Manu erzählt.....er hatte vor fünf Monaten Schluss gemacht und gesagt er komme mit dem Krebs nicht mehr klar. Die fünf Monate hatten wir überhaupt keinen Kontakt.
Wir waren zehn Jahre zusammen und er hat mir noch einen Tag bevor er gegangen ist gesagt, wie sehr er mich lieben würde und so weiter......

Letzte Woche finde ich per Zufall eine Internetseite, wo er Fotos von sich reingestellt hat....mit Datum und so....wo er mit mehreren Frauen posiert und einen auf Checker macht....alles zu einem Zeitpunkt, wo wir noch zusammen waren!! Eine Seite,wo man offensichtlich erkennen kann, dass er mindestens seit einem Jahr schon andere Frauen getroffen hat! Ein Foto war der absolute Hammer.....er auf ner tollen Fete grinsend winkend in die Kamera mit Mädels im Arm.....das Datum darunter: zu dem Zeitpunkt lag ich auf Intensiv und er sagte, er könne mich nicht besuchen, weil er die Grippe hätte und mich nicht anstecken will.

Ich kenne diesen Typen seit 17 Jahren !!! Und zusammen waren wir ganze 10 Jahre!!! ich frage mich ernsthaft, wie ich mich so in jemandem täuschne konnte, den ich schon so lange kenne????

Welchen Menschen soll man vertrauen, wenn man noch nicht mal solchen Menschen vetrauen kann???

Zu deiner Tante.....ich weiß nicht, was vorgefallen ist.....aber vielleicht, würdest du dich sehr schlecht fühlen, wenn sie sterben würde und du hast es nicht versucht einen Schritt auf sie zu zugehen.....ich weiß es nicht.
Wenn sie erstmal nicht mehr da ist, bereut man oft seinen eigenen Stolz.

Aber , wie gesagt, ich weiß nicht, was vorgefallen ist.... du kannst das besser einschätzen.

Bis bald und Liebe Grüße
Lea
Mit Zitat antworten