Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.06.2009, 14:59
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard Was soll das ?????????

Hallo zusammen
Ja ihr habt richtig gelesen ich frage mich so langsam was das soll für alle die gestern abend nicht in chat waren möchte ich nur mal kurz schildern was da ab ging
der chat war gestern gut besucht und es war auch eine gute stimmung es wurde gelacht es wurden probleme angesprochen ja bis eine userin rein kam sich erst still verhielt und auf einmal anfing darum zu stänkern die mods spießigen fand und mächtig stunk machte da frag ich mich doch langsam warum gehn solche leute in chat ? um ihren frust los zuwerden ? um vieleicht leute an zumachen die sie aus irgendwelchen gründen nicht mögen ? und dafür jede menge zuschauer brauchen ? sicher gibt es hier genau wie in realen leben menschen die ich nicht mag undwelche die mit mir nicht zurecht kommen aber deswegen flippe ich doch nicht aus ich überseh solche leute und gut iss!!bei mir drängt sich der gedanke auf das da vieleicht user sind die aus welchen gründen auch imma den chat kaputt machen wollen aber garade die sollten sich mal überlegen was der chat für manche user bedeutet
es wär wirklich nett wenn sich einige ihr verhalten mal durch den kopf gehen lassen würden
LgHeike
Mit Zitat antworten