Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.04.2004, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

Hallo Mortischa,
ich denke auch das deine Mutti das weiß und deshalb will Sie alles noch erledigen was sie glaubt noch tun zu müssen. Briefe schreiben, usw.. Ich glaube Du kannst Ihr jetzt nur noch das Gefühl geben, das alles in Ordnung ist, das Sie alles für dich und deinen Bruder getan hat und das Sie das beste ist, was euch passieren konnte.
Ich möchte eigentlich noch gar nicht dran denken, wie es mit meiner Ma weitergeht. Aber innerlich versuche Ich mich auch mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, das es wohl irgendwann soweit sein wird.
Woher ich die Kraft nehmen soll weiß Ich nicht, deshalb kann Ich Dir leider auch nicht sagen, woher Du die Kraft nehmen sollst. Versuch einfach so oft wie nur möglich bei Ihr zu sein und die Zeit mit Ihr zu verbringen.
Eine Bekannte sagte mal zu mir: Wer ist der, der leidet, der, der geht, oder der ,der bleibt.
Ich denke wir kennen die Antwort. Das Problem ist nur das die Welt sich weiterdreht und es irgendwie weitergeht. Nur darf uns alle hier keiner Fragen, wie das gehen soll.
Ich bete und denke an Dich, deine Lieben und vor allem an deine Mutti.
Es tut mir so wahnsinnig leid.
Gruß Petra L.
Mit Zitat antworten