Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.04.2004, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

danke petra für deine tröstlichen worte. Es ist schön zu wissen das hier im Forum leute sind die einen verstehen. In meiner Umgebung zweifle ich daran das mich einer versteht und sich annähernd meine Gefühle vorstellen kann. Ich muß jetzt seit 3 Monaten meine Mutter immer weniger werden sehen und immer mehr leid muß sie ertragen. Ich weiß ja seit 7 Jahren das sie Krebs hat und das man ihn selten ganz besiegt. Aber das es mal so schlimm wird habe ich nicht für möglich gehalten.
Sie bekommt starke Medikamente deshalb fällt ihr das schreiben schwer und reden kann sie ja auch nicht. und so kann sie ihre gedanken nicht los werden und das macht ihr sehr zu schaffen. Nicht mal weinen kann sie richtig weil weinen erzeugt schleim und dann bekommt sie keine Luft. Was ist das für ein Leben? Heute sah sie zu allem unglück auch noch völlig aufgequollen aus. Sind wohl die Medikamente. Und sehstören hat sie auch ab und zu (alles doppelt). Augen sind aber gerade erst untersucht worden.Außerdem werden die schmerzen auch wieder stärker.
Hoffentlich hat sie die Kraft loszulassen und friedlich einzuschlafen damit ihr leiden ein Ende hat.
Andererseits habe ich eine Wahnsinnige angst vor diesem moment. Sie wird mir so fehlen aber ich ertrage auch nicht sie so leiden zu sehen. Es ist so schwer zu beschreiben.
Mit Zitat antworten