Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.10.2013, 15:25
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

liebe mel!

ja soweit gehts im eingermassen gut, das fieber hat er jetzt im griff wenn er was einnimmt aber ich glaube das er weiss was los ist und uns nichts sagt, habe mit meinem vater auch ein sehr gutes verhaeltnis, denn vortreil das meine kinder noch klein sind ist das die noch nicht schulpflichtig sind, daher kann es auch sein wenn ich hoere wie es jetzt wirklich aussieht das ich da mal bleibe denn ich denke das meiine familie und samt die hilfe braucht und man fuehlt sich selber nicht so hilfflos,hoffe das bei deinem papa nichts schlimmes rauskommt werd euch ganz fest die daumen druecken, meine schwiegermutter hat ganz viele narben auf der lunge und das sieht dann auch immer verdaechtig aus und ist nichts, jeden tag mal seine eltern in die arme nehmen zu koennen ist doch sehr schoen dann, werden bis spaetestens monatg mehr wissen hoffe ich und werd ich schauen was ich mache, auf jeden fall genug einpacken, werde meine kinder mit nehmen und bei meiner mama schlafen und dann kann ich mich abwechselnd um meinen vater kuemmern, und meine kinder koennen dann in denn kinergarten da gehen habe schon was gefunden wo die hin duerfen fuer ein paar stunden. vielleicht kannst darfst du deinen kindern ne woche frueher schulfrei geben lassen denn dann kannst du noch laneger bei ihm sein, vielleicht geht das wer weiss. wieder zu viel geschrieben. lass dich druecken mel und werde ganz fest die daumen druecken,
lg maria
Mit Zitat antworten