Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.08.2005, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard berg ab

Danke für eure ganzen lieben antworten, obwohl es eigentlich gemein is... es tut gut zu wissen das man nich alleine is, das es viele gibt die das schon durchgemacht haben.
Ihr habt es alle geschafft und das gibt einem irgendwie so viel Kraft.
Ich denk oft, es versteht keiner.. ich mein, aus meinem freundeskreis, hat noch nie jemand jemanden verloren und schon gar nich ein Elternteil und schon gar nich auf so einen langen leidensweg..
Heute war unsere ganze Familie da. Alle haben geweint, es war so schrecklich. Mein Papa würde so gerne weinen und kann es nich. aber er musste lachen als wir ihn mit dem Schreibtischstuhl durch die Wohnung geschoben haben, eine verrückte Idee von mir und meinem Bruder um ihn ma in ein anderes Zimmer zu bringen, das tat so gut, ihn ma wieder lachen zu sehen. und auch mein bruder hat sich noch so lange zu ihn gesetzt... nur mein kleiner bruder nich, ich weiß das man ihm deswegen keine vorwürfe machen kann..
Aber.. ach ich weiß auch nich..
Die Morphinpflaster helfen nicht ganz, er hat noch immer schmerzen und angst vorm schlafen, er hat angst nich mehr aufzuwachen. Wir geben ihm so gut es geht das Gefühl das er "gehen" kann..
Er meinte auch, er hätte nun alles geschafft, was er schaffen wollte. Das is gut und beruhigt einen..
Nur eins nich, er wollte nochma an die Nordsee.. Diese wünschen konnten wir ihm nich erfüllen, er is einfach zu schwach und es ging schlag auf schlag..
Es tut so weh, gestern als ich mich zu ihm gesetzt hab, hat er mich angeguckt und meinte: "die arme schweine, die nicht so eine Tochter haben"... Da fällt es einem so schwer nich los zu weinen.. aber ich will nich vor ihm weinen, das macht es ihm doch nur schwerer oder?
Eigentlich weiß ich nich was richtig is und was falsch is. Bzw gibt es ein richtig oder ein falsch?
Wir sind so gut es geht für ihn da und das is das wichtigste, glaub ich..
ich könnte noch so viel schreiben, aber das müsst ihr dann ja auch lesen also hör ich lieber auf..
Danke für eure antworten...
Mit Zitat antworten