Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.08.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard berg ab

Hallo ihr lieben,
wir haben auch schon ma über so eine Station nachgedacht oder über einen Pfleger. Eine Station kommt für uns nich in Frage, weil mein Papa sowas nich mag, er würde sich da sehr unwohlfühlen, da er eher ein einzelgänger is und ihn diese ganze "fröhlichkeit" wahrscheinlich stören würde.. Da meinte er selbst er will hier bleiben..
Ein Pfleger, mmh was dagegen sprach weiß ich gar nich mehr, aber solange wir Ferien haben, geht es ja eigentlich.
Die Schmerzen, daran is er selbst "schuld" das klingt zwar gemein, aber eigentlich is es so.. Das sind die leichtesten Pflaster er will die Dosis nich erhöhen oder andere Schmerzmittel dazu nehmen, weil das ja so entgültig is.
Wir haben großes Glück mit unserer Ärztin, da wir sehr gut mit ihr befreundet sind.. (sie ging früher mit mama in eine klasse)
Die Tut wirklich alles was sie kann, jetzt kommt sie morgens um Papa wasser zu geben, sogar die Chemo will sie ihm hier geben, sie will nach der Arbeit kommen, wenn er den Weg nich schafft und sie die Chemo doch nochma probieren wollen.
Am Montag muss er nun nochma zum Arzt, ultraschal, blutabnahme...
Am Dienstag kriegt er dann Blut da er zu wenig hat und dann wird auch entschieden ob man die letzte Chemo doch nochma probieren sollte.
Es is eine Gemeinschaftspraxis und die andere Ärztin sagt, das unsere Ärztin das mit zu wenig abstand sieht und es keinen sinn mehr macht, nur die Gelbsucht ausbrechen würde...

Heute gehts ihm wieder schlecht.. Er is die ganze Zeit am husten und er is sauer, weil ich meinen urlaub abgesagt hab.
Mit Zitat antworten