Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 21.05.2005, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Christian . Heute war mein Reha- Bescheid in der Post . 3 Wochen wurden genehmigt .In Bad Münder am Deister in der Deister Weser Klinik . Ist auf der Höhe von Hannover . Der Ort und der Aufnahmetermin wird mir von der BVA vorgeschrieben . Ich erreiche erst Montag wieder jemanden . Ich möchte ja lieber nach Tabarz fahren . Was meinst Du ,ob ich da eine Chance habe ? Ich muss ja meine Kinder in der Zeit betreuen lassen . Durch eine Haushaltshilfe wenn mein Mann keinen Urlaub zu der Zeit hat . Was wieder Kosten verursacht . Ausserdem bin ich noch bei meiner früheren Kollegin die ihre Friseur - Gesellen -Prüfung macht als Farb und Schminkmodell auserwählt und sie hat erst am 19.06 05 ihre Prüfung . Ich hatte ihr versichert das ich erst nach der Kur fahre . jetzt bin ich etwas in der Klemme . Ich möchte sie natürlich nicht enttäuschen . Andererseits wenn die Kuraufnahme so kurtzfristig entscheidet muss ich fahren . Oh ,je . Na , ja erst mal bis Montag abwarten . Mehr kann ich wohl nicht machen . Hat schon jemand im Forum erfahrung mit der Einrichtung ? Bitte schreibt mir mal zurück . Also bis dann liebe Grüsse Petra
Mit Zitat antworten