Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.04.2006, 21:38
Waltraud1 Waltraud1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: im schönen Niederbayern
Beiträge: 49
Standard AW: Ich bekomme mein Leben nicht mehr richtig auf die Reihe

HAllo LaLuna!
Hab grad erst diesen Thread von Dir entdeckt, war auch schon länger nicht hier im Forum, ich helfe ja gern anderen Betroffenen, aber momentan kann ich oft das Leid anderer schlecht vertragen....
Du weist ja ich mache mir ja weniger Sorgen wenn bei mir eine Nachsorge ansteht, aber ich denke Du hast es schon damals gespürt, das irgendwas nicht in Ordnung ist, Deine Sorgen waren also völlig berechtigt. Ich denke jeder der auf seine Körpergefühle achtet, merkt Unregelmässigkeiten sofort...
Es ist auch völlig in Ordnung wenn Du mehr an Dich denkst,Du mußt Dir selbst am wichtigsten sein,Du hast ja schon genug hinter Dir an Sorgen und Problemen, also ist es Dein Recht auch mal an Dich zu denken und Dir was zu gönnen....ich würd mir da wegen der Kinder keine Gedanken machen und Dein Mann unterstützt Dich ja auch...
Wenigsten hattest Du einen schönen Geburtstag, das freut mich für Dich, kann mir aber auch vorstellen das es Dir nicht gutging bei dem Gedanken 3-4 Tage ein Kleinkind um Dich zu haben, da gings mir genauso, mal paar Stunden ja, aber dann brauch ich wieder meine Ruhe bzw. meinen Rhytmus....
Mach Dir noch paar ruhige Tage zuhause und schöpf nochmal Kraft, damit Du dann die OP wieder gut überstehst....
LG WAltraud
__________________
Was mich nicht umbringt, macht mich stark
Mit Zitat antworten