Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.03.2005, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Chemo und dann OP oder umgekehrt?

Vielen vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte, Meinungen und Aufmunterungen.

Ich kann noch garnicht soviel neues berichten. Wir rennen von Arzt zu Arzt, haben eine Kernspintomographie machen lassen, die die bisher angenommene Bösartigkeit unterstreicht.

Am Dienstag werden wir nach Heidelberg in die Uniklinik gehen, wo sich Nicole stanzen lassen wird. Mit einem guten Ergebnis rechnen wir nicht mehr, es geht nun darum zu erfahren was es genau für ein Tumor ist und was die Empfehlung der Ärzte ist.

Für uns ist es mittlerweile auch nachvollziehbar warum man zuerst eine Chemo machen soll - zu 100% haben wir (sorry dass ich immer "wir" sage, ich weiß, dass ich als nicht mit dieser Krankheit betroffener "leicht" reden habe, aber ich möchte immer damit ausdrücken wie sehr ich meine Frau unterstützen möchte) uns noch nicht.

Die ganz große Angst, die wir haben ist, ob evtl. noch andere Organe betroffen sind. Der Bauchraum hat laut Ultraschall nicht, jetzt steht noch eine Lungenröntgung und eine Untersuchung der Knochen aus. Meine Frau (und ich natürlich auch) haben davor bzw. vor dem Ergebnis rießige Angst.

Nochmals tausend Dank
Nicole&Stevy
Mit Zitat antworten