Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1356  
Alt 21.10.2009, 13:01
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Lena,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Bei mir wurde ja vor einem Jahr ein Rezidiv in der Keilbeinhöhle festgestellt, wo 2 Jahre zuvor auch der Tumor
saß. Also fast mitten im Kopf an der Schädelbasis. Ops waren immer durch die
Nase. Für mich brach damals die Welt noch schlimmer zusammen, als beim ersten Mal.
Anfag des Jahres hatte ich dann 25 Bestrahlungen genau an dieser Stelle.
Ja, die Bestrahlungen sind schon belastend, weil ja das bestrahlte Gewebe praktisch verbrennt. Irgendwie wurde ich von Tag zu Tag ein bischen kränker oder schlapper und fühlte mich nicht so gut. Trotzdem bin ich jeden Tag raus gegangen, das hat mir oft etwas geholfen.Aber man kann die Nebenwirkungen lindern und es heilt auch wieder alles. Haare die möglicherweise ausfallen, wachsen wieder nach und ich habe mich sehr lange schlapp gefühlt und war wenig belastbar.
Aber mittlerweile arbeite ich wieder ganz normal und hoffe, daß die Bestrahlung erfolgreich war. Hab keine Angst, du schaffst das auch. Mir geht es jetzt auch wieder richtig gut.
Die Wochen der Bestrahlung gehen vorbei und dann geht es wieder aufwärts.
Sei zuversichtlich, du bist stark und stehst das auch durch und hast damit die Chance wieder ganz gesund zu werden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen liebe Grüße Batmo