Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.02.2006, 15:15
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Liebe Hexe

Unsere "Geschichte" kannst Du unter "Einfach mal loswerden" nachlesen.

Ich möchte Dich einfach mal drücken und Dir ganz viel Kraft und Mut senden - es ist so schrecklich, ich weiss es. Dein Papa ist ja noch so jung... aber egal, wie alt unsere Väter sind, loslassen zu müssen von jemanden, den man liebt, geht an die Grenzen.

Ich denke die ganze Zeit an meine Kindheit, Jugend, wo mein Papa eine so grosse Rolle gespielt hat. Heute bin ich 34, da "brauche" ich meinen Papa nicht im Alltag - aber er ist doch einfach da. Und es ist so nicht vorstellbar, wie es sein wird, wenn er nicht mehr da ist. Wenn das Selbstverständlichste der Welt nicht mehr da ist...

Und heute will ich noch nicht traurig sein, ich will für ihn da sein, fahre so oft wie irgend möglich ins KH und bin einfach nur da. Manchmal lesen wir auch zusammen, oder er döst und ich lese. Mama ist ganz tapfer. Wir richten uns gegenseitig auf.

Liebe Hexe - erlaube Dir, diesen absoluten Ausnahmezustand anzunehmen, zwinge Dich zu nichts. Lebe Deine Emotionen. Diesen Rat kann ich Dir geben. So behältst Du wenigstens ein bisschen den Boden unter den Füssen, der Dir grad wegzfallen droht.

Ich wünsche Dir Kraft und Mut, die kommende Zeit auszuhalten.

Alles Gute für Dich und Deine Familie, Kiwi
Mit Zitat antworten