Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.07.2006, 20:05
Jutta Karin Jutta Karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 74
Standard AW: Mein Vater hat Leberzerrhose

Hallo Alex

Danke für deine schnelle Antwort.

Bei Deinem Vater war es im Prinzip auch so plötzlich wie bei meiner Schwiegermutter.Von einem zum anderen Tag.

Wie lange hat es gedauert,nach der Diagnose Leberzirrose bis zum Leberkrebs?
Und wie sind sie auf die Zirrose gekommen?Bei meiner Mutter nur durch die Varizenblutungen.

Meiner Mutter haben sie im November 2004 gesagt ca.1,5 Jahre dann braucht sie ne neue Leber(lt.Statistik),doch bis jetzt geht es ihr gott sei Dank gut.Sie hatte jetzt vor kurzen wieder Wasser in den Beinen(Nov.2004 hatte sie einen Wasserbauch),aber mit den Medikamenten ist es im Griff.

Sie hat auch Hepatitis chronisch.Leider.Und noch dazu hat bei ihr die Therapie nicht gegriffen.Ich hab auch oft mit ihren Arzt gesprochen,es wird sich sicher wieder verschlechtern,und ich hab Angst das ihr dann keiner mehr helfen kann.Noch dazu weiß keiner wie lange das gut geht,ich beobachte sie natürlich durch das noch viel genauer und bei jeder Kleinigkeit schick ich sie zum Arzt.

Was haben die Ärzte Dir gesagt,wie es um deinen Papa stand nach der Diagnose Leberzirrose,bevor der Krebs dazukam?

Tut mir leid das ich dich so löchere mit Fragen,aber es ist selten Leute mit dem gleichen Problem zu finden.

Gruß Jutta

Hallo bienchen

Laß Deinen Vater doch mal diese Berichte lesen,vielleicht reagiert er nur aus Angst so.Vielleicht hilfts ja.Er sollte aber auf jeden Fall zum Arzt gehen,da kommt er nicht drum rum.

Lieben Gruß Jutta

Geändert von Jutta Karin (05.07.2006 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten