Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.06.2012, 07:04
Doris71 Doris71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Hallo Dani

ja, ich lese bei Dir auch immer wieder mit. Tut mir sehr leid, dass ihr bereits im Hospitz seid
Was heisst, ihr veschont Eure Mum noch? Weiss sie nicht, dass wie es um sie steht? Dass es bald vorbei sein könnte?
Nein, ich sage meiner Mum nicht, wie ich denke, wie es aussieht. Dass ich angst habe, dass es vielleicht der letzte Geburtstag ist - ich weiss es ja auch gar nicht. Als ich mal etwas sagte, wie "5 Jahre" (Hab das mal irgendwo gelesen, dass mit dieser Art Lungenkrebs meist keine 5 Jahre überlebt werden), war sie ganz erstaunt und fragte wie ich darauf komme. Habe schnell etwas erfunden und so getan, als hätte ich mit vertan....sie ist also guter Dinge. Oder dies war sie bis vor ca. 1 Woche/10 Tage, seit sie weiss, dass der Tumor wieder wächst. Ich weiss nicht, was in ihr vor geht. Sie jammrt sie nicht, sie versucht stark zu sein - aber wir sehen es ja, wie schlecht es ihr geht, dass sie viel Ruhe braucht und sie manchmal kaum telefonieren kann, mit ihren massiven Hustenattacken. Ich sehe meine Mum normalerweise täglich und telefoniere zwei bis dreimal am Tag mit ihr...immer am Abend nochmals um zu hören, dass sie soweit "ok" ist.
Sie lebt getrennt von meinem Vater, also alleine. Sie haben aber ein sehr gutes Verhältnis und mein Vater kümmert sich gut um meine Mum. War Gestern bei dem Gespräch mit dabei. Schaut, dass sie Essen zu Hause hat (Auch wenn sie Gestern nur eine Suppe ass, weil einfach nicht mehr rein ging). Hat seit Februar 11 Kilos verloren, und hatte eigentlich nicht so viel Reserven. Sie hat keine Hosen mehr, die ihr gehen - alle zu gross (Scwimmt darin). Sie will versuchen sich heute neue zu kaufen. Hab angeboten mit zu gehen, aber sie meinte, es geht schon ich hätte ja auch genug um die Ohren.
(Habe drei Kids und sehr, sehr viele Tiere, die täglich viel Arbeit geben), hätte mir die Zeit aber genommen, wäre auf jedenfall gegangen.

Heute ist ein schöner Tag, endlich mal Sonne....vielleicht gehts heute ein bisschen besser (Wetter macht ja manchmal auch einiges aus).

Euch, (Dir, Deiner Schwester und vorallem Deiner Mum) wünsche ich alles Liebe, Gute und viel, viel Kraft. Lese bei Euch mit und denke viel an Euch.
Mit Zitat antworten