Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.06.2012, 21:18
Doris71 Doris71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Hallo Miriam

Geburtstag von meiner Mum war ein voller Erfolg alles hat geklappt. Meine Überraschung hat voll geklappt und sie war so glücklich. Sie bekam so viele Gratulationen, alle haben an sie gedacht. Auch das Wetter konnte nicht besser sein. Ein gelungener Tag!

Seit Februar hat meine Mum 11 Kilo weniger, viel weniger sollte es schon nicht werden....

Bin sehr gespannt auf das Gespräch am Donnerstag, hoffe auf eine gute Lösung....

Danke für die Umarmung gern zurück


Hallo Dani

Ich kann Dir ein Stück weit nach fühlen. Haben am 31.01.12 meine Schwiegermutter verloren. Hatte einen sehr guten Bezug zu ihr. Wohnen auch im selben Haus (1 Haus, 2 Wohnungen). Sie hatte nicht Krebs, aber seit vielen Jahren schwer Asthma, daran ist sie schlussendlich auch gestorben Sie war da schon einen Monat im Spital und hatte sich recht gut erholt. Mein Schwiegervater sollte sie dann am 31.01. am Morgen abholen und in die Reha fahren....as er im Spital ankam, ar ihr Zimmer leer....ein plötzlicher Infekt, alles ging ganz schnell und zu diesem Zeitpunkt unerwartet. Innerhalb zwei Stunden ist sie gestorben. Niemand konnte sich verabschieden.
Seit dann isst mein Schwiegervater jedes Mittag essen mit uns, mit mir und meinen drei Kids. Mein Mann ist unter der Woche auf der Arbeit und nur am Wochenende zum Essen zu Hause...
Es war ebenfalls ein grosser Verlust, habe ich doch täglich gute Gespräche mit ihr geführt, wir hatten es wirklich gut zusammen. Ihr geht es aber nun gut, keine Atem-beschwerden mehr, und alle Ihre gesundheitlichen Probleme muss sie nun nicht mehr mit sich tragen....
Liebe Dani, ich bin mit meinen Gedanken bei Dir! Denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel, viel Kraft für die kommende Tage!!!

LiebeGrüsse, Doris
Mit Zitat antworten