Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.09.2006, 18:21
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Liebe Andrea!!!
Mit Deiner Schwester das tut mir sehr, sehr leid und ich bin sehr betroffen.
Ich selbst habe meine große Schwester Ende Mai im Alter von 43 Jahren verloren.
Das bei Ihr Lungenkrebs festgestellt wurde, war eher ein Zufallsbefund.
Erst hörte sich alles recht positiv an, doch die Chemo schlug nicht an und Sie hatte dann Metas am Schlüsselbein. Dann wurde Sie großflächig bestrahlt und es ging Ihr 3 Wochen nochmal so richtig gut. Seit der Bestrahlung mußte Sie auch oft spucken, aber es hielt sich in Grenzen.
Dann ging alles recht schnell. Es ging Ihr immer schlechter, hatte noch eine Lungenembolie, wo wir schon dachten, das überlebt Sie nicht. Dann hat Sie sich nochmal aufgerappelt.
Die Ärzte wollten bei Ihr auch noch eine Magenspiegelung machen, weil Sie sich immernoch oft übergeben müßte und Sie oft Magenkrämpfe hatte.
Aber das hat Sie nicht mehr machen lassen, da Sie selbst meinte das da nun auch was ist und Sie es nicht wissen wollte.
Dann kam der Anruf das es Ihr nicht gut geht und obwohl wir nie über den Tod gesprochen haben,wußten wir ganz genau was vor sich geht.
Man hatte bei Ihr noch eine Lungenaufnahme gemacht und Ihr gesagt, daß es nicht mehr möglich sei die Lunge zu verkleben (es bildete sich immer wieder Wasser in Ihrer Lunge bzw. Pleuraspalt) und dann hat Sie mit sich Schluß gemacht und ist innerhalb 24 Stunden friedlich eingeschlafen.
Ich vermisse Sie sehr und es tut mir sehr weh, wenn ich Deine Zeilen lese.
Sei bei Ihr, sage Ihr wie lieb Du Sie hast und trete den Ärzten auf die Füße.
Meine Schwester wollt gerne noch ins Hospitz, dazu ist es leider nicht mehr gekommen.
In Gedanken bei Dir und Deiner Schwester und ein ganz dickes Kraftpaket
für Dich .
Gruß Sandra
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten