Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 17.09.2006, 09:32
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Liebe Andrea, ich weiss wie du dich jetzt fühlst, die Gefühle, es möge alles schnell vorbei gehen, das deine Sister nicht mehr leiden muss ect. Meine Mum ist vor 14 Tagen von uns gegangen, Sie hat die letzten Tage auch nur noch geschlafen, hat gegen die schmerzen Morphium bekommen und alles andere halt auch nur noch per Infusion. Gott sei Dank musste sie nicht lange leiden und durfte friedlich einschlafen. So hat meine Mum es sich gewünscht und mein Vater sowie wie ich und der Rest der Familie dachten genauso, es hörte sich immer so grauenvoll an zu sagen, hoffentlich schläft sié schnell ein, dann hat sie keine schmerzen mehr muss nicht noch Wochen oder Monate dahin Vegetieren usw. es ist ihr wirklich alles erspart geblieben und dafür sind wir wirklich sehr sehr dankbar, was natürlich den schmerz nicht mindert, aber es beruhigt ein wenig. Weisst du, die Ärzte meinen es manchmal wirklich nicht böse, wenn Sie sagen man sollte nicht mehr alles erzählen, wenn es eh im Endstadion ist. Wir hatten auch dies Skepzis sagen wir ihr alles oder nicht....letzt endlich...... Menschen die gehen müssen, wissen es schon Wochen, Tage vorher und da braucht es nicht mehr viele Worte, denn ändern kann man dann an dieser so BLÖDEN Krankheit eh nichts mehr, wir haben meiner Mutter auch nicht mehr alles erzählt, weil sie es aber auch nicht mehr wissen wollte, Sie wollte in Frieden und Würde gehen dürfen und das haben wir ihr so gut es ging ermöglicht, leider hat es aber auch bei uns mit dem Hospiz nicht mehr geklappt weil es dann doch SO schnell ging.

Es tut verdammt weh, weil man in allem so hilflos daneben steht auf der anderen Seite spüren es unsere Lieben aber wie sehr wir für sie da sind.

Verbringe einfach soviel Zeit mit deiner Sister die Ihr noch miteinander verbringen könnt und genießt jede Min. und Sek.

Ich bin in Gedanken ganz fest und nahe bei Euch.

Alles Liebe Manuela
Mit Zitat antworten