Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1478  
Alt 13.05.2009, 09:19
Benutzerbild von Mimoeschen
Mimoeschen Mimoeschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 106
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hey Kleine!

Hatte selbstin letzter Zeit kaum Gelegenheit hier reinzuschauen, und wenn dann nur um für meine Mama zu recherchieren... Jetzt tut es mir total leid zu lesen dass es dir nicht gut geht und ich es garnicht mitbekommen habe... Deine Sms kam mitten auf der 30. Geburtstagsfeier meines Freundes an und ich hatte mir vorgenommen gleich am nächsten Morgen zu antworten, da überrumpelte mich dann aber der Arbeitsstress und mir ist erst eben wieder eingefallen dass ich es noch nicht gemacht habe... Entschuldige bitte.

Ich denke auch an Dich. Ungewissheit und Angst sind so scheiße aber... naja, sie sind irgendwie ein Teil des Lebens. Und vielleicht schafft man es irgendwie wieder zu der Unbeschwertheit die "vorher" da war... Zumindest zeitweise. Die Angst bei Nachsorge etc. wird wohl immer bleiben. So eine Scheiß Krankheit, ich hasse sie!!!

Ich drück dich ganz fest, meld Dich wegen Freitag. Bin danach das Wochenende bei Mama aber sonst nächste Woche?

Du musst nicht immer die Starke sein die hier allen hilft... Du hast genauso das Recht mal Unterstützung und die Kraft der anderen zu brauchen wie jeder andere hier. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass Du Dich nicht entschuldigen musst wenn Du mal eine schwierigere Zeit hast in der Du nicht die Kraft hast für alle da zu sein und selbst nicht durchzudrehen...

Gesteh Dir das auch mal zu, ich glaube das ist wichtig.

Mit Zitat antworten