Einzelnen Beitrag anzeigen
  #606  
Alt 15.05.2011, 14:22
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@mädl: Ein Baby? Ach wie schön!
Ich will ja selbst keines mehr (geht auch schlecht nach der Krankheit), aber ich freu mich schon auf Enkelkinder. Eigentlich wär meine Tochter schon alt genug, aber andererseits mit 37 Großmutti...ne, muss auch noch nicht sein.

@Karin: Drück dir die Daumen morgen beim Gyn. Ich hab lang suchen müssen, bis ich meinen perfekten Gyn hatte. Fühl mich bei ihm nicht nackt, er tut mir nicht weh und ist superlieb. Ein bisschen lauter könnt er sprechen, wenn ich älter werde und mein Gehör nachlässt, werd ich ihn nicht mehr verstehen! Bitte sabbeln Sie nicht so in Ihren nicht vorhandenen Bart, Herr Doktor! Aber ist ein (günstiger) Privatarzt und nimmt sich laaange Zeit. Mit den Kassenärzten hab ich leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht, zumindest in dem Bereich. Sonst hab ich nur Kassenärzte.

@Traudi: Jetzt streiten wir uns schon um den Thron der Angsthasen! Tssss! Jeder mag wohl einmal oben sitzen?
Ja, hast recht, so ein Lümmeltag ist auch was feines. Bei mir regt sich dann aber immer gleich das schlechte Gewissen und die Knochen tun auch mehr weh, als wenn ich mich bewegen würde. Naja, ich werds überleben! Schlaf du schön!

Wenigstens hab ich so ausführlichst Zeit um rumzusurfen! Sonst geht das eh immer nur nebenbei. Bin total unterfordert!

@suze: Bist im Regen wandern?

Liebe Grüße,
dreamie
Mit Zitat antworten