Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2005, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard und jetzt meine Mutter

Hallo Nicole
Ich kann dir sehr gut nachfühlen,in welcher schweren Situation du steckst.Ich bin sebst Angehörige und habe auch diesen Weg gesucht um mit Leuten zu reden,die mich verstehen.Ich habe es bis heute auch nicht bereut,da ich hier viel Herzlichkeit und Verständnis entgeegen gebracht bekam und bekomme.Als meine Tante im März und meine Mama im April beide an Lungenkrebs erkrankten,hab ich auch gedacht,das mir alles unter den Füssen weggenohmmen wird.Verzweifelt habe ich dann einen Weg gesucht um mit jemanden zu reden der mich Ernst nimmt und nachfühlen kann,wie es ist in so einer Situation zu sein.Durch Zufall fand ich dann diese Seiten hier und lernte viele Menschen kennen,die sogar das erste Mal in meinem Leben ausser meiner Mum von mir was erzählt haben wollten und mich nicht abgewürgt haben.
Habe auch aufgehört zu arbeiten um für beide da zu sein.
Allerdings,ist mein Mann nicht eine grosse Hilfe dabei,weil er davon nicht alzuviel wissen will.
Ich habe meine Schutzmauer die ich aufgebaut hatte,auch erst hier wieder durchgebrochen,was sehr gut für mich und meine Kinder war.Ich kann dir nur anbieten,wenn irgendwas ist,schreibe mir und ich versuche dir deine Fragen nach besten Gewissen zu beantworten.
Zu deiner Tante möchte ich dir sagen,tue das was dein Herz dir sagt.Habe das mit dem Besten Freund von meinem Papa auch getan,und habe festgestellt,das man nur mit reden was erreichen kann.
Ich wünsche dir noch alles Gute,drück dich ,bis bald Lea
Mit Zitat antworten