Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 10.07.2009, 18:25
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo ihr alle !!

Ich kann euch gar nicht beschreiben wie es mir geht und welche Gedanken mir im Kopf rumgehen. Das ist heute ja noch schlimmer als gestern. Es war so schlimm heute mit Paps zu telefonieren und so zu tun als ob die Welt in Ordnung wäre. Das muss ich heute abend nochmal tun, sage ihm immer gute Nacht. Meine Mama ist so tapfer, ich kann nur den Hut ziehen. Ich wollte gestern schon bei ihr schlafen, sie will es nicht. Wir würden uns nur gegenseitig fertig machen. Wie bekomme ich es am besten hin für sie da zu sein, aber sie auch gleichzeitig nicht zu erdrücken ?? Ich fühle mich so hilflos wie noch nie in meinem Leben. Ich habe einen tollen Mann, der für uns alles tut und liebe Arbeitskollegen die mich den ganzen Tag heute heulend etragen mussten und auch ganz liebe Freunde deren Mitleid ich fasst nicht ertragen kann. Ich habe mir Beruhigungsmittel verschreiben lassen, dass wenn der Tag eintritt ich sofort was greifen kann. Ich funktioniere eben irgendwie nur noch. Ich weiß das vielen anderen es auch so geht und wir alle da durch müssen. Den Schmerz nimmt uns keiner. Ich glaube auch das mich danach so schnell nichts mehr erschüttern kann. Sorry wenn ich euch als die Ohren voll heule und jammer, jeder hier hat sein Päckchen zu tragen, aber für mich geht eben irgendwie die Welt unter.

Liebe Grüße
Mausi
Mit Zitat antworten