Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.07.2009, 11:38
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Dyni

Stell dir vor, ich habe es geschafft bei meiner Mama zu übernachten. An Schlaf war nicht zu denken, dass ist aber egal, denn es wäre mir zu Hause nicht anders gegangen. Sie sagte zu mir "schön das du da bist", alleine das war es schon wert. Sie hatte jemand zum reden, einem dem sie ihre Gedanken mitteilen konnte. Gestern der Tag war nicht so doll. Im Krankenhaus kam eine Ärztin die sie sich eine Unterschrift geben lassen wollte, falls am Wochenende was passiert, dass sie keine Lebensverlängernden Massnahmen einsetzen !! Spinnt die ?? Die Menschen sind eh am Boden und dann kommt die mit so etwas. Meine Mutter hat einen Herzriss bekommen. Mein Vater hat ihr zu Antwort gegeben, dass er sich so schnell nicht abservieren lässt. Typisch für ihn ). Er weiß es auch das es keine Hoffnung mehr gibt, er wusste es schon länger wollte es ihr aber nicht sagen. Wie süss die zwei miteinander umgehen, dass bricht mir zusätzlich das Herz. Hast du noch Geschwister und wohnst du noch zu Hause ?? Ich bin ein Einzelkind, was die Sache nicht einfacher macht. Ich finde auch das du mit deinen 27 unwahrscheinlich erwachsen klingst, ich komme mit mit meinen 37 direkt lächerlich neben dir vor. Heute geht es ihm ganz schlecht, die BSD hat sich entzündet und der Billi ist auf 24 angestiegen. Kein gutes Zeichen. Jedesmal wenn das Telefon klingelt sackt einem das Herz in die Hose. Werden gegen Nachmittag mal zu ihm fahren, habe aber auch Angst davor ihn zu sehen. Hoffe bei euch ist es besser.

Alex: Mach dir bitte keine Vorwürfe !! Es gibt auch Menschen die möchten das nicht. Wie von meiner Freundin der Vater gestorben ist, wollte sie jeden da haben, ich dagegen möchte lieber unter uns sein. Weisst du was ich meine ?? Deine Mutter wollte es mit sich ausmachen und das hat sie. Wir müssen das was sie wollen akzeptieren, aber bitte Alexa sage so was nicht !! Du hast es doch eben schwer genug und du begleitest sie jetzt. Du bist für sie da.

Ich knuddel euch alle mal
Mausi
Mit Zitat antworten