Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 18.02.2004, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Tja?

Sie kommen wieder, Ihr werdet sehen.

Denn mit Ihrem momentanen Rückzug ... bleibt mir nichts anderes übrig, als nun darüber zu schweigen. - Das hätt' ich jetzt eh getan, denn das Thema war für mich mit meinem letzten Eintrag ja beendet.

Offenbar haben sie's aber falsch verstanden, weil sie meine Gedanken dazu gar nicht erst wissen wollen. (Ich hab dazu gefälligst zu schweigen, ja nicht mal zu DENKEN.)

Und nun ist es für mich noch schlimmer als die Worte "Darüber wollen wir nicht diskutieren."
Denn nun kehrt man mir - ebenfalls Krebspatientin - somit auch noch gleich den Rücken zu.

Das verletzt.

Das ist meine Sicht.

Eure Sicht ist: Ich bin die Böse, die da was "angerichtet" hat.

Stimmt's?

Ach, vergesst es! Ich geh jetzt schlafen. - Dieses "Themen-Verbot" kommt immer wieder in den Threads hier vor, immer wieder wird jemandem gesagt "Das gehört nicht in diesen Thread!", ... und so langsam habe ich die Nase voll, wie man da miteinander umgeht, sogar Krebspatient mit Krebspatient, und wie man sich da "Redeverbote" austeilt, bloss weil jemand mal was sagt, das dem anderen grad nicht passt!
"Ich hab ein Recht dazu," hört man sie dann sagen, "dass ich das nicht will und auch nicht darüber sprechen will!" ... und was der ANDERE eigentlich will, darum schert man sich keinen Deut!

Ich geh schlafen!
Gut Nacht allerseits.
Die "krasse" Brigitte
Mit Zitat antworten