Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4735  
Alt 14.10.2010, 10:01
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Lieber Markus,

es ist unsagbar schwer das alles zu ertragen, vor allem für dich und deine Tochter, denn ihr steht mitten im Geschehen, aber auch ich steh völlig neben mir, kann an nichts anderes mehr denken......... es vergeht keine Stunde, wo ich nicht mit irgendjemand darüber reden muss.
Markus, auch wenn die Nieren nicht mehr richtig arbeiten, das kommt sicher von der Hochdosischemo, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Wie Mille Fleur schon geschrieben hat, es gibt immer starke Menschen die auch diese schwere Hürde nehmen. Kristina ist stark, sie will leben! Sie wird kämpfen für Dich und eure Tochter.
Es tut mir so wahnsinnig leid. Bitte sag ihr, dass sie es schaffen wird und wir uns darauf freuen, wenn sie uns wieder schreiben wird.

Ganz herzliche Grüße
Petra

PS:
Ich hoffe auch für Edith, dass es ihr bald wieder besser geht. Es tut gut zu lesen, dass sie die OP überstanden hat. Ich würde mich freuen auch hier bald wieder gute Nachrichten zu erfahren.

@ babsi,
liebe babsi, du scheinst ja gerade auch nicht vom Glück verfolgt. Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es bald mal wieder aufwärts geht.
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten