Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.06.2012, 19:16
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Danke , Danke für die lieben Worte


Wir sind vollkommen fertig. Wir können nicht wirklich schlafen,essen,denken,weinen,lachen und reden.

Es ist Stille eingekehrt. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl. Unsere Tagesabläufe sind langsam und ganz in Ruhe. Wir würden auch nicht wirklich zu Hochleistungen in der Lage sein. Lisa geht zur Schule um die Ablenkung zu haben und ich weiche nicht von der Seite meines Mannes.
Diese Enge und ungewisse Zeit. Diese Gedanken die einen in den und über ein Tag tragen. Es ist sehr schwer. Es ist unmenschlich . Es ist nicht gerecht.
Die Tränen halten nicht mehr an. Ich versuche mich zu sammeln.

Die Chemo wurde am Freitag nochmal gemacht, obwohl die Leukos schon bei 1,7 waren. Heute wurde mir gesagt das es nochmal ein CT geben soll. Es geht um die Lunge und die Atmung. Ich werde verrückt. Heute habe ich zu unserem Arzt gesagt, das ich es nicht mehr lange schaffe, diese Situation aufzuhalten. Und er meinte zu mir:sie schaffen es !

Ich fühle mich so, als würde ein Stück von mir mitsterben. Und Lisa ? Lisa geht es genauso wie mir. Wir liegen im Bett, schauen uns an und beginnen zu weinen. Wir reden über die tollen Dinge im Leben und was wir mit dem Papa erlebt haben. Und dann lachen wir für kurze Augenblicke.
Wir müssen alles geben und versuchen zu Meistern . An dieser Stelle ein ganz liebes Danke an EUCH die hier schreiben. Diese Zeilen zu lesen tut gut und hilft über den Berg.
Wir kommen der Regenbogenbrücke näher und näher. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Das haben die Ärzte gut im Griff. Das hilft sehr. Und Jürgen ist so voll ruhig und schläft . Man hört der Atmung zu und denkt immer wieder das kann es doch nicht gewesen sein.
Mann wird verrückt.

Ich hoffe die Schmerzen bleiben im Rahmen . Und die Ärzte haben es weiter gut im Griff.

Lisa ,dir will ich sagen das wir Stolz auf dich sind, wie wir das alles so Meistern. Danke mein Schatz, auch wenn der Schmerz tief zu spüren ist. Sorry, aber dein Papa konnte sich diese Krankheit nicht aussuchen. Er würde gern noch viele Jahre mit uns verbringen. Wir werden Papa tief im Herzen tragen. Er wird immer weiter in uns Leben. Nur die Menschen sind wirklich TOD, die vergessen wurden.

Du bist ein Kind, welches aus Liebe entstanden ist. Wir wollten dich immer. Ich werde mein Bestes geben, um immer für dich dazusein.

Den letzten Weg, gehen wir . Und wir nehme gemeinsam unseren Mann und Papa bei der Hand. Wir bringen ihn dorthin, wo er keine Schmerzen mehr haben muss. Wo keine Haare mehr ausfallen, wo man keinen Eimer am Bett stehen haben muss . Wir bringen Papa an einen Ort der bestimmt wunderschön ist. Dort trifft er seinen Papa wieder, der viel zu früh verstarb. Und wenn wir dann hier auf der Erde sitzen mein Kind wird der Papa uns immer sehen können. Wir werden es spüren das er uns ganz Nähe ist.

Lisa, Papa und ich würden es gerne ersparen, das du sowas erleben mußt. Entschuldige das wir es nicht verhindern konnten. Papa ist ein Kämpfer gewesen, aber jetzt ist die Kraft zu Ende.

Wir lieben DICH von ganzen HERZEN.


Ich lasse für Alle ein Kraftpaket hier, denn jeder braucht es um den Weg zu gehen oder den Kampf zu kämpfen.
Schön das es euch gibt. Und danke für eure Zeit, die ihr hier schreibt.


GGG Grit mit Lisa und Mann und Papa als Kämpfer an der Seite
Mit Zitat antworten