Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.10.2015, 13:25
Benutzerbild von Jessie41
Jessie41 Jessie41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Standard AW: Not-OP ( Darmkrebs ), "nebenbei-Diagnose" CLL... nun gehts zur Chemo

Ganz lieben Dank Euch beiden für die nette Antwort

( und natürlich auch noch an Safra ! die Antwort hab ich den Tag irgendwie wohl überlesen, vor lauter Freude des Befundes )


@Elisabethh

er hat aus genau diesem Grund anfangs Cortison bekommen, ja.... ( aber das sollte der Doc dann wohl doch auch wissen ?? ), wie lange genau bzw ob über die ganze Zeit hinweg, kann ich nicht sagen... denn UNS wurde dazu ( Zucker erhöht ) ja auch nichts gesagt
den Spiegel werden wir aber jetzt eh ganz genau im Auge behalten, denn das ist leider sehr verbreitet in seiner Family ( Vater, Geschwister usw )
vor der Chemo gab es nur nie einen Anhaltspunkt dafür ( auch beim Hausarzt nicht )


@dagehtnochwas

wir werden auf jeden Fall wechseln, der Termin in der Klinik steht ja schon für den nächsten Monat
über die TM wurde uns von Anfang an nie etwas gesagt, weder im KH noch beim Onko... erst letzten DO halt von wegen "die waren eh schon immer unauffällig und haben nie was angezeigt"
...aaaaahja

was die CLL betrifft, die soll ja laut unserem Arzt garnicht behandelt werden !
( auch nach der Chemo nicht )
aber auch das werden wir dann nächsten Monat bei der neuen Klinik abklären





heute war dann der erste Tag der nachfolgenden Chemo, und der verlief leider - entgegen der Vorhersagen des Docs - absolut garnicht gut

Schatzi bekam vorher Irinotecan und Avastin... Doc meinte letzte Woche, die lassen Irinotecan ab sofort weg, und dann sollte auch die Übelkeit und ständige weg sein..

Männe kam schon kreidebleich aus der Praxis, und kaum zuhause kurz danach, gabs ein längeres Date im Kachelstudio


irgendwie sollte dieser Arzt echt keine "Vorhersagen" mehr machen, zumindest bei uns nicht.... er lag JEDESMAL komplett falsch !


gewundert haben uns allerdings heute die neuen Werte im blauen Heftchen, bezüglich der Leukos....
während der Chemo immer so um 290.000 - 220.000..... ( mit 290.000 wurde er auch damals ins KH eingeliefert )

nun nach 6 Wochen Pause ( Chemo ) waren sie bei 160.000.... so tief vorher noch nie


soviel fürs erste....
GLG an Euch alle !
Jessie
Mit Zitat antworten