Thema: Bestrahlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.12.2006, 20:33
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Katrin,
endlich bin ich dazugekommen, Deinen Threat durchzulesen. Ich hoffe, der Strahlenkater gehört endgültig der Vergangenheit an - ebenso, wie alle bestrahlten und via HT "durchgekochten" Metas!!! Für den 19. Januar drücke ich Dir jetzt schon die Daumen!!!!
Schade, daß das mit dem Besuchen auf dem Heimweg von der Biomed nicht geklappt hat, aber wir sehen uns ganz sicher bald wieder! Ich wünsche Dir sehr herzlich, daß Du schnell wieder völlig fit bist und mit Deiner Kleinen die Vorweihnachtszeit wenigstens noch etwas genießen kannst!

Lieber Eisemann,
Mensch, immer neuer Kram, den man nicht braucht, oder? Leider scheint es wohl öfters vorzukommen, daß sich - auch um inaktive - Hirnmetas Ödeme bilden. so weit ich weiß, kann man die mit Cortison ganz gut in den Griff kriegen - oder eben mit Weihrauch. Ich habe in der Biomed ja HT auf das Hirn bekommen und wegen möglicher Hirnödeme auch prophylaktisch Weihrauch. Außerdem habe ich öfters gelesen, daß man durch Weihrauch oft völlig auf Cortison verzichten kann. Das ist halt von den Nebenwirkungen her schon was anderes, aber leider muß man Weihrauch auch wieder selbst bezahlen und das ist nicht billig. Aber völlig togal: ich wünsche Dir, daß Du am Montag einen absolut progressionsfreien Befund bekommst und Dir wegen der Sache im Hirn geholfen werden kann.

Rutscht mal etwas zusammen, liebe Katrin und lieber Mike, dann umärmle ich Euch beide zusammen!
Herzlichst:

Euere Claudia
Mit Zitat antworten