Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.02.2007, 12:43
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Standard AW: Sch...Lebermetastase

Hallo ihr Lieben.
Hoffe mal wieder das meinen Beitrag irgendjemand ließt und mir vielleicht weiter helfen kann.Sitze seit gestern 18 Uhr neben meiner Mutsch und halte ihr die Hand.Sie hatte gestern innerhalb von 2 Std. 2 Krampfanfälle.Es war so furchtbar,dachte sie müsse ersticken.Nachdem sie 2 Tavor bekam war es etwas besser.Ihr wurde dann noch 5 mg Morphin gespritzt weil nicht auszuschließen ist das sie doch noch Schmerzen hat.Die Schwester sagte das sie jetzt sterben wird und wir uns verabschieden sollen.Meine Kinder konnten es kaum verkraften aber ich denke es war gut das sie noch mal mit Omi geredet und sie noch mal gestreichelt haben.Meine beiden Schwestern waren auch noch mal da.
Mutti liegt jetzt im Koma und ich sitze bei ihr,streichel sie, mache die Lippen feucht usw.Kann mir jemand sagen wie lang so ein Koma dauert?Bin nur froh das sie schläft aber immer wieder erschrecke ich wenn sie plötzlich so schnarcht.Hätte nicht gedacht das es für sie doch noch so eine Qual wird und hoffe für sie das sie bald ihre letzte Reise vollendet.

LG Rita
Mit Zitat antworten