Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 05.04.2008, 12:53
chrissie17 chrissie17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 65
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Zitat:
Zitat von anthierry Beitrag anzeigen
Hallo Chrissie,
danke Dir erstmal für Deine Nachricht. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich morgens gleich beide Kapseln nehme. Die ersten beiden Nächte nach Beginn der Einnahme habe ich seit langem mal durchgeschlafen. Aber danach war ich die übrigen Nächte immer nur in so einer Art dahindösen. Ob das damit zusammenhängen kann?
Ich meine, ich hab schon Vertrauen zu Patienten wie Dir, welche schon längere Zeit Trevilor nehmen.
Die Dosis bleibt ja immerhin dieselbe - also probier ichs ab morgen mal so herum. Werde dann ja merken, ob es besser geht.
Ansonsten bin ich froh, dass ich mich endlich dafür breitschlagen lassen habe.

Lieben Gruß
Anja
Hallo Anja,

auf den Schlaf hat Trevilor eigentlich keinen Einfluss, es macht ja nicht müde, schirmt auch nicht psychisch ab (ganz anders als Benzos), deshalb schläft man damit nicht besser. Eher im Gegenteil, weil es ja den Antrieb fördert. Daher kann dein Dahindösen durchaus vom Trevilor kommen. Also versuch mal dein Glück und stell die Einnahme auf morgens um. Wie gesagt, ich mache seit 10 Jahren gute Erfahrungen damit. Und medizinisch-psychiatrisch ist es auch noch abgesegnet.

Trevilor hat schon eine erstaunliche Wirkung, es ist ein hervorragendes Medikament (aber schweineteuer!!). Einmal habe ich versucht es auszuschleichen (nie abrupt absetzen!), weil ich nicht ständig Medikamente einnehmen wollte. Ich hatte daraufhin einen ganz heftigen depressiven Rückfall. Natürlich habe ich es dann nach einer Zeit schrecklichen Leidens wieder angesetzt - und nach ein paar Tagen hatte ich regelrecht das Gefühl, mein Gehirn klinkt sich wieder ein, und es ging mir wieder besser. Seitdem habe ich nie wieder gewagt, das Zeug abzusetzen. Meinetwegen nehme ich es bis an mein Lebensende. Ist auch nichts gegen einzuwenden, nur regelmäßige Blutbildkontrolle ist nötig. Aber die machen Wir BK-Frauen ja ohnehin!

Ich wünsch dir alles Gute,
Chrissie
Mit Zitat antworten